Wiegetag?

Hallo zusammen,

sorry, aber es gibt schon wieder kein neues Gewicht von mir, ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf die Waage zu steigen. Nicht aus Angst vor dem Ergebnis, ich hab einfach keine Lust. Mir geht es gerade gut so wie es ist und ich möchte meinem Körper Zeit geben, sich wieder zu fange, nach der langen Zeit in der ich immer wieder krank war und möchte ihn jetzt nicht komplett durcheinander bringen. Ich esse worauf ich Lust habe (WASSERMELONE!!!! <3) und bin glücklich so wie es ist.

Was mach ich also gerade so?

Ich bin draußen unterwegs um Sonne abzubekommen und weil ich es nicht mag, mich einfach in die Sonne zu legen, geh ich spazieren. Macht definitiv mehr Spaß. Die WM hat ja begonnen und da muss ich natürlich gucken, auch ein paar Spiele die um Mitternacht laufen und das bringt sowieso alles durcheinander und ansonsten spiele ich viel (Banished) und räum hier etwas auf.

Ich hab beschlossen mich von vielem zu trennen, das ich seit meinem Umzug nicht verwendet habe und ich finde es ganz schön, mich von vielen alten Dingen zu trennen. Ich habe das Gefühl, das mit jedem Teil dass ich entsorge, auch so ein bisschen innerlicher Ballast von mir abfällt und das ist sehr angenehm.

Das war es für heute von mir. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Fußball gucken an alle die schauen und ansonsten genießt die Sonne
Maria

Advertisements

28 Kommentare zu “Wiegetag?

  1. esmichagro sagt:

    Zyriasweg ist umgezogen …hier meine neue Adresse http://esmigoesfit.wordpress.com/

  2. Sandra sagt:

    Ich hab 20KG in 4 Wochen erreicht mit dieser Methode ->
    http://jetzt-erfolgreich-abnehmen.net/

    • Victor sagt:

      Als ich abgenommen habe, habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch wirklich seelischen und körperlichen Ballast! Das beste Mittel zum Abnehmen entsteht im Kopf!

  3. Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen
    Mein Name ist Sarah ich bin 26 Jahre alt, 1,75 Meter groß und wiege
    zurzeit ca. 90 kg. Mein Ausgangsgewicht war bei ungefähr 112 kg …
    Ihr könnt mir glauben ich habe mich geschämt für mein Gewicht bin nicht gern ins Schwimmbad gegangen usw. MIttlerweile fühle ich mich schon viel wohler in meiner Haut, mein Traumgewicht liegt bei 70 – 75 kg
    Ich denke das ich mein Ziel schon in wenigen Wochen erreichen könnte, denn die 22 kg bisher habe ich in knapp 5 Wochen geschafft, darüber bin ich ziemlich stolz, besonders weil ich gedacht habe, dass so etwas nicht möglich wäre. Ich verwende seit Anfang an die „Formel zum Abnehmen“, die ich nach einer langen Recherche im Internet nach erfolgreichen Methoden gefunden habe. Zunächst dachte ich mir das wäre nur irgend ein Quatsch aber dann habe ich mich aufgrund der Bewertungen entschieden dieses Produkt zu testen und muss sagen das ganze hält tatsächlich was es verspricht. In Foren hab ich gelesen, dass scheinbar schon viele Personen in Amerika diesen Abnehmplan mit Erfolg anwenden und auch in Deutschland immer mehr Leute sich dafür entscheiden. Vielleicht hat ja hier auch schon jemand Erfahrung damit sammeln können, damit man sich mal austauschen kann LG Sarah
    P.S. auf folgender Seite habe ich meinen Abnehmplan gefunden: http://www.der-abnehmplan.de

  4. Ich war hässlich und Dick. Dann zog ich die Handbremse. Mit dieser einfachen Methode und noch Sport schaffte ich es fast 20 KG in 4 Wochen abzunehmen und halte es seit dem.
    Schaut euch diese Methode an http://www.mmcfit-abnehmen.com
    Reagiert jetzt.

  5. T.K. sagt:

    Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen,
    mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an —–> effektiv-und-gesund-abnehmen.de

  6. Laura sagt:

    Ich war es leid mein Leben lang nicht das zu tragen was mir gefällt oder das zu tun, was ich will.
    Mit einer einfachen Methode habe ich in 4 Wochen 20kg abgenommen.
    Ohne Einschränkungen, ohne Hungern und vor allem ohne lästigen Sport.

    http://www.stressfrei-abnehmen.eu

  7. laura sagt:

    Mit hat Folgendes Produkt geholfen 5 kg pro Woche abzunehmen
    http://www.erfolgreich-und-effektiv-abnehmen.de

  8. Ich finde es gut, das Du das isst, worauf Du grad Lust hast. Denn auch dank der Glückshormone, verlieren wir ein paar Gramm. 🙂 Auch wenn Paprika in diesem Fall gesünder wäre als eine Wassermelone mit reichlich Fruchtzucker ;-). Den Vorteil einer Wassermelone sehe ich darin, das Sie lecker schmeckt und ordentlich wässert. So brauch ich von den täglichen 3 Litern Wasser, nur noch 2,5 zu trinken 😀

  9. Nico sagt:

    Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, das ist echt der Wahnsinn
    und die Seite hat mir dabei geholfen—–>http://abnehmen-fürs-idealgewicht.de/

  10. beate1964 sagt:

    Hallo ich muss auch sagen das ich bei dieser dieät sehr gut abgenommen habe aber habe sie von ideal-abnehmen24.de hab 11 kilo in 2 Wochen geschafft :-)) und bin glücklich

  11. kristina sagt:

    Habe mir das Produkt gestern auch gekauft und bin gespannt wie es funktioniert. Ich wer euch die Tage berichten.

    http://www.erfolgreich-und-effektiv-abnehmen.de

    cu kristina

  12. Ich habe 20kg in 4Wochen abgenommen, schaut es euch an.

    http://leicht-abnehmen.bplaced.net/

  13. Ich konnte auch erfolgreich und schnell abnehmen mit der Abnehmformel!

  14. eva sagt:

    Mein Geheimtipp für dich bzw. Für euch 🙂 ich habe schon 15kg abgenommen und kanns euch nur empfehlen :). Musst du mal reinschauen :3

    http://erfolgreich-zum-traumgewicht.de/

  15. christianborken sagt:

    In kurzer Zeit viele Kilo verlieren , mit dieser Strategie kann es jeder http://www.die-perfekte-diät.info/mittel-zum-abnehmen.html

  16. christianborken sagt:

    Sie wollen schnell und gesund abnehmen?
    Mit dieser Strategie erreichen Sie ihr Idealgewicht mit Freude und ohne böse Nebenwirkungen !
    So geht’s http://www.die-perfekte-diät.info

  17. Robert sagt:

    Erfahre einen ungewöhnlichen Trick wie du mit dem neuen Abnehmplan 98% schneller abnehmen wirst und wie er dich sofort attraktiver und gesünder aussehen lässt! http://www.effektiv-zum-idealgewicht.de

  18. Rick sagt:

    Mit diesem Abnehmplan hab ich es tatsächlich geschafft 15 Kg in 4 Wochen abzunehmen, war total erstaunt, dass es funktioniert hat obwohl ich am Anfang skeptisch war!! 🙂 kann ich nur weiter empfehlen: http://abnehmen-startet-heute.de/

  19. hey leute bin diana ich bin 24 jahre alt und bin 183 cm groß habe bis vor kurzem noch 80 gewogen aber nun bin ich auf stolze 69 runter und das ohne sport .. es gibt wirklich so viele abnehmpläne im internet wo aber alle meist überteuert sind,
    fakt ist man braucht nur die motivation um anzufangen und die ernährungsgrundlagen!
    das hat mich unterstützt!
    http://www.schnell-und-einfach-zum-idealgewicht.de/

  20. Klicken Sie auf diesen Link, http://www.abnehmen-leichter-werden-leichter-fuehlen.de ,wenn Sie mehrere Kilogramm in einerWoche verlieren wollen.

  21. Flo sagt:

    Wie du erfolgreich und langfristig abnehmen kannst – http://www.nix-ausser-abnehmen.de/wie-kann-ich-abnehmen.html

  22. Markus sagt:

    Hey Freunde ich bin jetzt seit 4 Jahren Ernährungsberater und weiß wie man erfolgreich sein Gewicht reduzieren und zwar auf einer Gesunden Basis und das ganz ohne Sport! ich habe mehrere verschiedene
    Programme getestet und mich für eines entschieden dass ich auch meinen Kunden Vorschlage. 97% der Kunden sind zu 100% mit dem Programm zufrieden! Auch dir biete ich die Möglichkeit dein Traumkörper zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten!
    –> http://erfolgreich-zum-idealgewicht.de/

  23. Christian sagt:

    Ohne Sport! Mit der richtigen Methode bequem die Kilos purzeln lassen. Ich habe schon 15kg abgenommen und habe mein Wunschgewicht erreicht. So schaffst du das auch http://die-perfekte-diät.info

  24. Jessica sagt:

    Ich habe schon so viel ausprobiert. Endlich eine Methode die bei mir funktioniert hat, vielen lieben Dank!

    http://www.erfolgreich-abnehmen-zum-idealgewicht.de/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s