Über mich

Der Traum eines jeden Soziopathen dürfte wohl diese nette kleine Seite sein. Ein bisschen was über sich selber schreiben, ein bisschen Lobhudelei in die eigene Richtung, hat ja noch keinem geschadet, gelle. 🙂 Nein, ihr dürft das jetzt nicht ernst nehmen, ich dachte nur, ich schreib hier (hin und wieder) über meinen Kampf mit meinem Gewicht, ich nenn meinen Bauch auch gerne liebevoll Wammerl und geb ihm ne extra Streicheleinheit, quasi streichel deinen Bauch weg, da dürft ihr auch so noch ein bisschen was über mich erfahren.

Also, um mal die obligatorischen abzuhandeln:

Wohnort: Deutschland (hui, nicht so präzise)
Alter: 27 (psst, nicht verraten, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit)
Geschlecht: weiblich (könnte man am Namen erkennen, aber wer ist im Netz schon wirklich der, der er zu sein scheint)

Hobbys: ui, jetzt gehts rund

Tja, ich lese gerne, ich schreibe auch und veröffentliche hier hin und wieder was. Hier auf der Seite findet ihr meine Sachen unter der Kategorie „Schreibwerkstatt“. Dann könnte ich nicht leben ohne Musik. Hab mir jetzt auch eine Gitarre gekauft, um das endlich mal zu lernen. Ich wandere gern in der Gegend rum, einfach loslaufen und schauen wo man rauskommt. Und ich würde gerne viel mehr verreisen, besonders nach Skandinavien (aber Leute das kostet Geld).

Ich präzisiere mal:

Lieblingsbuch: Herr der Ringe (ich kann die Seufzer hören!), Die drei ???, Edgar Wallace, fast alles von Tess Gerritsen, Harry Potter (der Dritte ist mein liebster)
Lieblingsband: Die Ärzte
andere gute Musiker: Meat Loaf, Johnossi, Mando Diao, The Hives, Scissor Sisters, Franz Ferdinand, Herbert Grönemeyer, Reinhard Mey und viele viele mehr.
Lieblingsessen: ihr habt gelesen um was es in dem Blog geht oder, ich denke das spar ich mir mal

Ähm ja, jetzt fällt mir grad nix mehr ein. Drum sag ich mal ciao
Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s