Mein Haus, mein Gold, mein Lavasee!

Hallo zusammen,

es geht weiter mit ein paar neuen Bildern aus Minecraft. Zuerst hab ich etwas am Haus weiter gearbeitet, das Flachdach fand ich einfach potthässlich. Fertig ist es zwar immer noch nicht, ich denke da ist noch einiges verbesserungswürdig, aber so sieht es momentan aus.

Haus

Und im Obergeschoss, hab ich mir ein schönes Bett aufgestellt und ein paar Blümchen gepflanzt.

Obergeschoss

Da ich ja ein ziemlicher Schisser bin, hab ich mich bis auf einmal nicht in die Höhlen getraut und dabei hab ich schon 5 Stück gefunden. Bei dem einen Höhlengang wurde ich übringes  von einem Minizombie auf einem Huhn attackiert. Leider hab ich davon kein Bild. Gold Dafür bin ich fleißig am Gänge graben, bevorzugt unter meinem Haus und dabei findet sich so manch Schönes. Da wäre zum Beispiel eine kleine Goldader.

 

Oder mein kleiner persönlicher Lavasee. Den ich mal schön verglast hab. Ihr wisst schon Funkenflug und so… Lavasee

Ach ja, auf kleiner Wandertour war ich auch und raus kam ich bei diesem wunderschönen Berg.

Berg

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

lg
Maria

 

 

Kommentar verfassen

