Die Welt ums Haus herum wächst

Hallo zusammen,

ich wollt euch ein paar Bilder da lassen von meiner wachsenden Minecraft Welt.

Brücke

Damit ich schneller bei meinem Feld und den Tieren bin, hab ich mir eine Steinbrücke gebastelt. Sie ist noch nicht so wie ich sei gerne haben möchte, das soll eigentlich mal eine Brücke mit einem Bogen werden, aber für den Anfang passt es schon. Das Dach auf dem Haus fehlt ja auch noch.

Farm Dafür hab wächst und gedeiht die Farm. Ich hab mir zwei Hühner geködert und durch einen Teil der Wüste schön über die Brücke zu ihrer neuen Behausung gelockt.

Creeper LochKurz vorher hat sich ein Creeper gedacht, er müsste sich neben meinem Haus in die Luft jagen. Ich glaub es hakt ein bisschen Herr Creeper.

Zum Glück hat er meinen schönen Keller nicht beschädigt. Dessen erstes Geschoss ist jetzt nämlich ein schönes Kistenlager.

Kellergeschoss 1

 

 

 

 

 

lg
Maria

Kommentar verfassen

