Och ne, jetzt spielt die Olle auch noch Minecraft…

Hallo zusammen,

ich möchte neben den üblichen Themen über die ich hier so schreibe, auch hin und wieder etwas über meine Minecraft Welt berichten.

SeedIch spiele derzeit mit dem Startwert munterrunter. Ihr könnt euch den ja mal anschauen, ich fand den Spawn Punkt sehr sehr schön. Gleich in der Nähe hat man Wälder aus Eichen und Schwarzeichen. Ein kleiner See, eine Wüste und ein Berg mit einer Höhle sind ebenfalls in der Nähe und auch die erste Kohle ist schnell gefunden.

Da ich in dieser Welt gerne etwas länger spielen möchte, habe ich mit der Einstellung friedlich begonnen und hab mir erst mal eine schöne Hütte gezimmtert. Das hat hat alles in allem geschmeidige 4 Stunden gedauert und so sah die halb fertige Hütte aus.

2014-04-24_21.26.19

Nach den vier Stunden hatte sie auch noch einen zweiten Stock und ein halbes Dach.

Und dann viel mir auf, wie dunkel das Ding ist und das es mir eigentlich nicht gefällt. Ich würde auf der Fläche lieber Tiere züchten und Weizen anbauen und so hab ich die Hütte schön wieder platt gemacht.

Das neue Häuschen wird jetzt auf dem Sandstrand gegenüber errichtet und sobald der erste Raum fertig ist, werde ich wohl auch in den Modus einfach wechseln. Wobei ich in der ersten Bauphase noch öfters wechseln werde, zumindest bis ich ein Bett habe. Ich hab keine Lust, dauernd im Haus zu stehen und die Nacht abzuwarten, weil mich draußen Skelette abschießen.

Das war es dann auch für heute
Maria

Kommentar verfassen

