Wo steckt sie denn schon wieder?

Hallo zusammen,

und schwupps schon ist der April fast wieder vorbei. Und warum hat sie schon wieder drei Wochen nicht geschrieben, werden sich jetzt ein paar Fragen. Tja, ich war krank. Jepp schon wieder. Nachdem ich wochenlang vor mich hin gekränkelt hab, ist die Erkältung dann mit voller Wucht ausgebrochen und hat mich zu einer kompletten Woche im Bett verdammt. Nur unterbrochen von gelgentlichen Wechseln auf die Couch, auf der ich dann weiter geschlafen habe.

Als es mir wieder besser ging, hab ich mir Videos auf YouTube angesehen, einfach weil ich im Fernsehn so gut wie nichts mehr finde, was ich sehen möchte. Und wie das halt so ist mit YouTube, ein Video ergibt das nächste und ich landete auf dem Kanal von Honeyball und die hat ein ganz tolles Minecraft Let`s Play.

Ratet mal, was ich mir ein paar Tage danach gekauft habe…

Na, erraten?

Nein, na dann helf ich mal ein bisschen nach. 😉

2014-04-19_13.48.35

lg
Maria

2 Kommentare zu “Wo steckt sie denn schon wieder?

  1. Meiky sagt:

    Hahaha Oh Gott Minecraft.. wir haben dieses Jahr schon zwei Sonntage damit verbracht 😛 Da darf man nicht mit anfangen 😉

    • munterrunter sagt:

      Ich weiß, nur leider hab ich jetzt angefangen und seien wir mal ehrlich, was gibt es bitte besseres, als in einer halben Stunde mal schön einen riesen Sandhügel weg zu buddeln. 😉

Kommentar verfassen

