Sport oder Game of Thrones? Was für eine Frage…

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, der Gang auf die Waage stand heute Morgen an.

Doch vorher, ein kurzer Rückblick über die Woche und damit mein ich wirklich kurz:

Samstag: 12 km Inline Skaten
Sonntag: 10 km walken
Montag: Game of Thrones Staffel 3 kommt auf DVD raus, das war es mit der Freizeit und mit dem Sportvorhaben für diese Woche
Dienstag: ein unerwarteter Termin, der den ganzen Abend andauert
Mittwoch: ich schwanke zwischen HIMYM und GOT. HIMYM gewinnt
Donnerstag: McDonalds zum Abendessen, als moralische Unterstützung für jemanden
Freitag: es warten noch 6 Folgen Game of Thrones darauf angeschaut zu werden, ich mach das natürlich an einem Abend *tüdelü*

Samstag: 72,7 kg 😀

Genießt das Wochenende und lg
Maria

 

2 Kommentare zu “Sport oder Game of Thrones? Was für eine Frage…

  1. spookykcs sagt:

    Ich hab leider LEIDER einer Freundin versprochen, dass wir die 3. Staffel GOT zusammen gucken … und die ist bis zur nächsten Woche im Urlaub *headdesk*

Kommentar verfassen

