Starladder Weekend

Hallo zusammen,

es ist ein schönes Wochenende, denn es ist Starladderwochenende und es kommt eine Menge Dota. Von daher wird das hier ein sehr kurzer Beitrag, denn ich mach mich gleich auf um Na’Vi gegen Fnatic anzuschauen.

Gestern gab es viel ungesundes Essen, und auch was zu trinken und ich dachte, die Waage würde extrem nach oben ausschlagen, aber ich hab nur 200 gr zugenommen diese Woche und ich denke für den gestrigen Tag ist das absolut ok.  Ich habe am Bauch weiter abgenommen und auch an den Oberschenkeln ist wieder was weg. Für mich ist das Ergebnis ok.

Und jetzt mach ich mich auf die Pre-Show anzuschauen.

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Starladder Weekend

  1. larisa sagt:

    Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an – abnehmen-mit-erfolg.jimdo.com

Kommentar verfassen

