Die ersten 3 Tage sind rum und es wird abgerechnet

Hallo zusammen,

die ersten drei Tage sind rum und es ist wieder mal Wiegetag. Ich hab mich schön an meine Vorsätze gehalten und das hat sich gleich in den ersten Tagen schon ausgezahlt. Naja gut, ich hab auch nicht mehr so viel gegessen, wie während der Feiertage und das macht schon einiges aus. Tatsächlich bin ich heute wieder bei 76,4 kg. In den letzten drei Tagen sind also gleich mal 1,4 kg verschwunden.

Ich hab in der Arbeit trotz Stress auf meine Ernährung geachtet und ich habe vor allen Dingen abends gekocht und mir nicht schnell irgendeinen Müll in den Ofen geschoben.

Es gab sehr gute Suppe, bestehend aus Kartoffeln, Petersilienwurzeln, Karotten, Lauch, Zwiebeln und Sellerie und gestern Abend gab es Schnitzel von Valess (das ist aus Milch) mit einem Mais/rote Bohnen Gemüse, Prinzessinenkartöffelchen und selbstgemachtem Tzatziki. Wobei ich für das Tzatziki nur Joghurt verwende und auf die Creme fraiche verzichte.

lg
Maria

7 Kommentare zu “Die ersten 3 Tage sind rum und es wird abgerechnet

  1. Meiky sagt:

    Wow das ist ja ein super Ergebnis für 3 Tage! Glückwunsch! Das motiviert doch am Ball zu bleiben 🙂

  2. desweges sagt:

    Glückwunsch zum tollen Ergebnis! LG desweges

  3. nadja sagt:

    klasse! stell dir mal vor wie lange du mit 1,4 kg hackfleich auskommen würdest (wenn du alleine lebst)

  4. Andy sagt:

    Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch
    die Methode an: http://www.abnehmen-effektiv-und-gesund.de

Kommentar verfassen

