Die Joggingschuhe sind wieder entstaubt

Hallo zusammen,

es ist nicht mehr lange hin bis zum Jahresende und ich hab meine Joggingschuhe wieder entstaubt. Damit ich nicht so viel kalte Luft einatme, hab ich mir eine Buff besorgt und laufe jetzt wie ein Bankräuber durch die Gegend. So kann man leider mein breites Grinsen gar nicht sehen. 😦  Naja, heute morgen war es eher ein etwas schmaleres Grinsen. Früh morgens ist einfach nicht meine Zeit zum laufen, hab ich heute wieder gemerkt.

Was ich noch nicht entschieden habe, ist ob ich mich vor dem 31.12. noch mal wiege, oder ob ich bis dahin warte. Mal schauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Maria

Kommentar verfassen

