2ter Advent

Hallo zusammen,

endlich komm ich dazu hier mal wieder was zu schreiben. Es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war. Zuerst war ich ja krank und dann gab es in der Arbeit massive Änderungen und das hat mich den genzen letzten Monat beschäftigt. Naja, es wird mich noch länger beschäftigen, da die Änderung ja erst noch kommt, aber zumindest das Reisen wird in nächster Zeit weniger werden und daher hab ich auch mal wieder Zeit mich an den PC zu setzen. Ich hab heute auch schon schöne Bilder von meinem Essen geschossen und werde die demnächst posten.

Ich versuch mal alles nachzulesen, was in der letzten Zeit so gepostet wurde, aber ich denke das wird ein paar Tage dauern. Von daher wünsch ich euch erst Mal einen schönen zweiten Advent.

lg
Maria

Ein Kommentar zu “2ter Advent

  1. desweges sagt:

    Danke dir auch. Ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent. Ich hab ihn gestern zum Regenerieren nach der Fieberattacke letzte Woche gebraucht. LG desweges

Kommentar verfassen

