Huhu, noch jemand hier?

Guten Morgen,

ich wollt mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Die Krankheit ist fast überwunden, erschwerend kam hinzu, dass ich krank auf Dienstreise musste und so auch nicht in der Lage war zu posten.

Und ansonsten hab ich versucht gesund zu werden. Wiegetag fällt aus, ich will nicht auf die Waage, die ist heute sicher gemein zu mir.

Demnächst gibt es wieder mehr von mir, jetzt muss ich nur mal wieder meinen Haushalt auf Vordermann bringen, der hat etwas unter meiner Krankheit und Abwesenheit gelitten.

Vielen Dank für all die lieben Genesungswünsche!
Maria

4 Kommentare zu “Huhu, noch jemand hier?

  1. trina59 sagt:

    Schön, dass Du wieder gesund bist!

  2. Frau Yu sagt:

    Weiterhin gute Besserung, bis die Krankheit nicht nur fast, sondern ganz überwunden ist! 🙂

    Haushalt… da sagste was… *hust*

  3. moppilina sagt:

    Krank auf Dienstreise ist ja auch für n Ar… Aber schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist.

  4. desweges sagt:

    Weiterhin gute Besserung. Krank und dann noch Dienstreise ist echt was fieses. LG desweges

Kommentar verfassen

