Wiegetag

Hallo zusammen,

es ist wieder Wiegetag und heute hab ich es nicht vergessen. Die Waage ging wieder minimal nach unten und steht jetzt bei 74,5 kg.  Die Maße sind fast identisch wie vor zwei Wochen.

Heute hab ich mich so wohl gefühlt in meinem Körper, dass ich zum shoppen bin. Hab sogar zwei Kleider erstanden. (Die Bilder kommen demnächst.) Und wisst ihr was das Schönste war? Ich stand so vor der Umkleide hab mich von allen Seiten betrachtet und dachte, du siehst in dem Kleid echt schön aus. Das wär mir früher nicht passiert, da wäre ich von Zweifeln geplagt in der Umkleide gestanden und hätte das Kleid dann wieder an die Stange gehängt. Heute bin ich ganz selbstbewusst raus aus der Umkleide, hab mich angesehen, gelächelt und die Kleider strahlend gekauft. Solche Momente wünsch ich mir in Zukunft öfter.

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Wiegetag

  1. desweges sagt:

    Das klingt doch super positiv. Herzlichen Glückwunsch. Halt dir diesen Moment fest mit all seinen positiven Gefühlen. Versuche ihn gut ihm Unterbewußtsein zu Speichern. Wenn es mal nicht so läuft (was ich dir nicht wünsche) kannst du von diesen Momenten zeren.
    Mach weiter so! LG desweges

Kommentar verfassen

