Pika Pika

Hallo zusammen,

der Wiegetag fällt leider aus, ich hab vergessen mich zu wiegen. Wenn ich morgen dran denke hol ich ihn da nach, ansonsten werde ich nächste Woche wieder über mein Gewicht berichten. Naja, vorausgesetzt, ich komm diese Woche zu was anderem als:

Pokemon

Jep, ich hab mir gestern Pokemon Y geholt. Ich hab vorher noch nie ein Pokemonspiel besessen und ich hätte nicht gedacht, dass es so süchtig macht. Das Spiel ist wirklich zeitraubend. Ich hab deswegen gestern Abend sogar mein Essen vergessen und heute einen steifen Nacken, weil ich drei Stunden in einer unmöglichen Position gespielt hab.

Heute gings dann weiter und jetzt hab ich mein Pikachu. ❤ Wobei ich das erste Pikachu, auf das ich gestoßen bin gleich mal zu heftig attackiert hatte.

Tja, was war die Woche noch so los?

Viel Arbeit. Es gab Tage, da bin ich wirklich von einem Termin zum nächsten und hab mich dann beim Heimgehen gefragt, was ich überhaupt gemacht hab an dem Tag.

Dann hab ich die Gitarre wieder rausgeholt. Ich übe schön nach dem Plan von Justin Sandercoe. Nur momentan noch alle zwei Tage, weil die Fingerkuppen schmerzen.

Ich war mit Schwesterlein nett essen. Wir hatten einen schönen Abend und das hat richtig gut getan.

Tja und das war es eigentlich. Ich werd jetzt dann einkaufen fahren, ich will eine vegetarische Gulaschsuppe testen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

