Wiegetag

Guten Morgen zusammen,

endlich wieder ein Wiegetag, bei dem die 75 verschwunden ist. Heute auf der Waage: 74,7 kg. 😀

Gewichtskurve2

Wenn man sich die ganze Abnahem anschaut, ist das schon ne ziemliche Berg und Talfahrt und das nicht nur auf der Waage, sondern auch emotional. Durchschnittlich bin ich über die ganze Zeit, bei 190 gr. Abnahme die Woche. Ich glaub ich rechne lieber nicht aus, wie lange es damit noch dauert, bis ich die 60 kg erreicht hab. Ich genieße lieber die bisherige Abnahme. 😉

lg
Maria

 

P.S. Ok, ich konnte es nicht lassen und habs trotzdem ausgerechnet. Ich wäre dann am 11.04.2015 bei 59,8 kg. Sprich wenn alles so weiter läuft, hab ich zu meinem 30ten mein Wunschgewicht erreicht. Das ist einerseits positiv, aber ich denke mein Ziel sollte es sein, schon in 2014 die 60 kg zu knacken. Sprich ich sollte meinen A***** mal wieder von der Couch hoch bekommen, bzw. vom Computer weg.

3 Kommentare zu “Wiegetag

  1. xlittlestar sagt:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das viel schneller hinbekommst als du denkst 🙂

  2. Kia sagt:

    Ich denke, dass die Kurve mit sinkendem Gewicht eher abflachen wird. Scheint jedenfalls meist so zu sein, bei anderen Leuten, die ihre Statistiken posten. Hoffe natürlich trotzdem, dass es so klappt, wie du möchtest.

  3. casta66 sagt:

    Die Kurve zeigt trotz kleinem Auf und Ab, dass die Richtung stimmt und Du einfach nur konsequent, cool und zielgerichtet abnimmst! Glückwunsch und Feuerwerk! Wer das schafft, schafft auch alles andere, was er sich vornimmt! Ich bin jedenfalls beeindruckt! LG Carola

Kommentar verfassen

