Wiegetag

Guten Morgen,

der Tag der Wahrheit. Hat es geklappt, mein Essen wieder in die richtigen Bahnen zu lenken?

JA!

Die Waage zeigte heute 75 kg an. Das sind 600 gr weniger als letzte Woche und was mir auch wichtig war, ich habe wieder an Umfang verloren. Besonders die Zunahme im Bauchbereich und an den Oberschenkeln fand ich schon extrem schlimm. Aber das ist fast komplett wieder weg.

Heute will ich mal versuchen, ob ich irgendwo Eiersatz auftreiben kann, ansonsten muss ich mir das irgendwo online bestellen.

lg
Maria

Advertisements

2 Kommentare zu “Wiegetag

  1. minus35kilo sagt:

    Hey 600 Gramm sind doch super ! Glückwunsch und weiter so. Wäre ich nur schon so weit wie du 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s