Earthlings

Hallo zusammen,

bei meinen Suchen im Internet bin ich die letzten Tage häufiger über den Film Earthings gestoßen. Ich las davon wie heftig der Film wäre, gerade weil er ungeschönte Bilder zeigt und vor 20 Minuten hab ich die Website geöffnet und begonnen den Film anzusehen. Und nein, der Film ist nicht nur 20 Minuten lang, aber gerade eben habe ich aufgegeben. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht, angesichts der unglaublichen Brutalität, mit der Menschen anderen Lebewesen Leid zufügen.

Vielleicht werde ich den Film irgendwann ganz ansehen, aber für heute gebe ich auf.

lg
Maria

Kommentar verfassen

