Schweineschmalz im Blaukraut

Hallo zusammen,

ich bin grad so sauer. Ich wollte Blaukraut essen, nehm mein Iglo Apfel-Rotkohl aus der Gefriertruhe und les noch mal nebenbei die Zutaten und plopp: Schweineschmalz!

Was zum Geier hat Schweineschmalz da drin zu suchen?

Ich war kurz versucht es trotzdem warm zu machen, dann hab ich mich besonnen, hab es wieder in die Tiefkühltruhe und bring es demnächst Muttern vorbei. Und jetzt hab ich kein Blaukraut und das find ich gerade echt ********!

lgMaria

Advertisements

5 Kommentare zu “Schweineschmalz im Blaukraut

  1. schneckspeck sagt:

    Geil ist das schon…wenn ich Rotkohl selber gemacht habe oder auch an Grünkohl kam immer Schmalz mit dran. Jetzt muss ich natürlich Veggie schmalz nehmen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s