Ich will schlafen!

Hallo zusammen,

sodale, in der Arbeit gibt es viel zu tun und ich bin ziemlich im Stress und richtig müde, trotzdem versuch ich wieder möglichst viel zu Fuß zu gehen, damit ich wieder rein komme.

Heute hab ich übrigens Reiswaffeln probiert und festgestellt, dass mir die sogar schmecken. Sind ein besserer Snack als irgendwelche Schokokekse etc.

Übrigens, wenn ihr ein Vapiano in der Nähe habt, müsst ihr unbedingt den Blattspinat Salat probieren, den es diesen Monat gibt, der ist richtig gut.

So, ich ess jetzt meine Nudeln (Brunch Tomate, schwarze Oliven, getrocknete Tomaten, Knoblauch) auf und dann geh ich schlafen.

Müde Grüße
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s