Wiegetag :-(

Hallo zusammen,

es ist Samstag Morgen und es sieht so aus, als könnte man sich heut mal ohne Regen nach draußen wagen.  Ich hab bereits was ganz anderes gewagt, nämlich den Gang auf`s Richtpodest äh die Waage.

Tja, es sieht alles andere als rosig aus. Ich hab während meiner Woche krank 1 kg zugenommen und Durchsnittlich an jeder Messstelle 2 cm zugenommen. 😦 Gut ich brauch nicht jammern, ich weiß welchen Schmarrn ich gegessen habe, aber warum hab ich mich denn schon wieder so gehen lassen? Ich weiß doch wie ich mich fühle wenn mein Bauch wieder so nach vorne steht und ganz ehrlich ich fühle mich miserabel damit. Ich frage mich, ob ich das je lernen werde, oder ob das ein lebenslanger Kampf bleiben wird.

Übrigens diese Woche in der Arbeit. Kam ich mit einer Kollegin ins Gespräch und wir kamen aufs Essen und irgendwann darauf, dass ich seit 2 Monaten Vegetarier bin und dann hat sie begonnen von Fischrezepten zu schwärmen und ich so „Ich esse auch keinen Fisch, ich lebe vegetarisch.“ und sie guckt mich an wie ein Reh im Scheinwerferkegel „Wie du ist auch kein Fisch, was bleibt denn dann noch?“. Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht lache, der Blick war wirklich zu komisch.

Tja, ich Frühstücke jetzt erst mal und dann entsorge ich mal mein Altglas, aber zu Fuß. Ich muss mich wieder mehr bewegen und eingekauft wird heute auch zu Fuß.

lg
Maria

3 Kommentare zu “Wiegetag :-(

  1. Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder. Ich fürchte auch, dass es ein lebenslanger Kampf wird, aber hauptsache, man ist in der Lage, früh genug die Reißleine zu ziehen.

  2. […] mir die liebe Bauchwechslerin letzte Woche einen ganz netten Kommentar hinterlassen hat, mit dem sich absolut recht hat. Man muss wirklich nur früh genug die Reißleine […]

Kommentar verfassen

