Wieder mal ein bisschen Dota 2

Hallo zusammen,

ihr wisst ja, dass ich ein bisschen Dota 2 verrückt bin und ich mag nicht nur das Spiel, ich bin auch ein großer Fan der Kommentatoren und der Spieler und ein Grund dafür ist dieser:

Jeder der jetzt hochqualifizierte Kommentare erwartet sei gewarnt, dass ist trolling at its best und nichts anderes. Die lustigsten Momente aus Talk Dota. Ich könnt mich wegschmeißen bei dem Video.

Ein weiteres sehr lustiges Video ist dieses hier:

Lustige ingame Ereignisse, die dieses Spiel so einzigartig machen.

Viel Spaß dabei
Maria

Kommentar verfassen

