Es geht aufwärts

Hallo zusammen,

es geht aufwärts. Gestern Abend hab ich mir noch ein ganz einfaches Chili gemacht. Nur Bohnen, Mais, Tomaten, Zwiebeln und Seasoning Mix. Ich wollte was fruchtiges und es sollte scharf sein. Das hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht und war sehr lecker. Heute werde ich mir Grießsuppe kochen. Yummie!

Tee gab es die letzten Tage ziemlich viel. Hab eine neue Sorte mit nach Hause, Yogi Tee – Orange, Ingwer mit Vanille. Heute gab es  zuerst Früchtetee und jetzt gerade noch Yogi Tee – Regenwetter Tee. Der hat auch Eukalyptus drin und ich bekomm auch schon wieder Luft.

Den Fernseher hab ich komplett gemieden heute, das was da tagsüber läuft kann man sich eh nicht ansehen und so bin ich mal wieder im Internet hängen geblieben. Da hab ich auf Twitter ein Video von Jimmy Kimmel gefunden.

Dabei geht es um das Video „Worst Twerk Fail“ und ich muss sagen, irendwie ist es schon erschreckend, wie schnell etwas heutzutage um die Welt geht. Das Original Video wurde am 03.09. auf einem völlig unbekannten Profil gepostet und hat heute bereits 9.846.498 Aufrufe.  Es ist ja schön, dass wir alle so vernetzt sind, aber irgendwie doch erschreckend. Besonders wenn sich dann rausstellt, dass alles nur gestellt war. Gut es geht hier nur um ein völlig unbedeutendes Thema, aber ich frage mich da schon manchmal, was da so in Umlauf gebracht wird um Menschen zu beeinflussen und ganz gezielt zu manipulieren.

lg
Maria

Kommentar verfassen

