Wiegetag

Guten Morgen,

zur Zeit kämpfe ich gegen das vollständige Ausbrechen einer Erkältung an. Mein Kopf fühlt sich an als wäre er 10 Kilo schwer und jemand würde ständig darauf rumklopfen. Allerdings geht es mir damit schon besser, als die letzten beiden Tage, da hatte ich noch zusätzlich ein Pfeifen im Ohr.

Tja, gestern war trotzdem Wiegetag und ich konnte eine Abnahme von 100 gr erzielen, macht jetzt also wieder 74,2 kg. Es geht nach unten!

lg
Maria

P.S. Sorry dass es so kurz ist, aber mein Kopf dröhnt zu sehr um mehr zu schreiben.

2 Kommentare zu “Wiegetag

  1. desweges sagt:

    Gute Besserung, Glückwunsch zur Abnahme. Wenn ich erkältet bin geht es oft eher rauf.

Kommentar verfassen

