Vegetarischer Döner

Hallo zusammen,

heute war mir ganz arg nach etwas scharfem, dass ich nicht selbst zubereiten musste und da ich auf dem Weg zum Geldautomaten am Dönerstand vorbei kam, hab ich beschlossen mich mal nach deren vegetarischen Gerichten zu erkundigen und siehe da, natürlich kann ich einen vegetarischen Döner bekommen. „Mit Käse oder mit Couscoussalat?“, fragte mich der nette Verkäufer und ich dachte mir ‚Yes Couscoussalat‘ und das hab ich dann auch bestellt. Ich bin noch am suchen, wie viel Kalorien so ein Döner hat, aber im Prinzip hab ich hier eine Teigtasche mit extrem viel Gemüse, etwas Couscous und etwas Joghurtsoße vor mir. Auf alle Fälle schmeckt es besser als ein normaler Döner und ist auch bei weitem nicht so fettig.

lg
Maria

2 Kommentare zu “Vegetarischer Döner

  1. babs96 sagt:

    Super, da muss ich doch bei meinem Dönerdealer auch mal nachfragen. Wäre ja sehr toll!

Kommentar verfassen

