Wochenrückblick

Hallo zusammen,

das hier wird ein ziemlich kurzer Wochenrückblick, denn tatsächlich hab ich nichts anderes getan, als gearbeitet und geputzt. Ich will hier ein bisschen umräumen und die Möbel anders anordnen und dazu muss ich erst mal aufräumen und da ich die selbsternannte schlechteste Hausfrau der Welt bin, dauert das ein bisschen. Los ging es mit der Küche, in der sich einiges an Zeug angesammelt hat in letzter Zeit und in der ich auch meine Vorräte ein bisschen umstellen wollte.

Worauf ich wirklich stolz bin ist, das ich einfach losgelegt hab. Ich hab nicht ewig nach Putzplänen gegoogelt oder sonst einen anderen Schmarrn gemacht, nein ich hab einfach angefangen und die Belohnung dafür gab es gestern. Es hatte sich Besuch angekündigt und ich bin mal nicht in einen Oh-Mist-ich-muss-aufräumen-Putzwahn verfallen, sondern konnte sie ganz entspannt in die Wohnung lassen, weil aufgeräumt und geputzt war. 😀

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, trotz Regen
Maria

Kommentar verfassen

