Mein neues Lieblingsessen

Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch heute mein neues Lieblingsessen vorstellen. Beim ausprobieren von neuen Dingen sind mir nämlich die Grünkernburger von Bauck Hof in die Finger gekommen.

demeter

Die Burger rührt man mit heißem Wasser an, lässt sie quellen und brät sie dann raus. Auf der Rückseite sind noch Vorschläge für Variationen und ich hab in meine ein klein bisschen Käse und Röstzwiebeln gegeben. Die ersten paar hab ich dann etwas zu groß gemacht und so sind sie mir in der Pfanne etwas auseinander gefallen, aber als ich dann den Dreh raus hatte, kamen schöne Burger bei raus.

Grünkernbratlinge

Die gab es dann mit ein bisschen Sourcream, die gerade offen war und ich könnt mich in die Dinger reinlegen, so lecker sind sie. Von der gleichen Marke gibt es auch noch einen Dinkel-Kaiserschmarrn, den man vegan zubereiten kann. Den hab ich auch ausprobiert und er schmeckt wirklich sehr lecker. Nur leider hat meine alte Pfanne dazu geführt, dass der Anblick nicht gerade der schönste war. 😦 Den Kaiserschmarrn hab ich mit Soja-Reis-Milch gemacht und dann mit Apfelpüree gegessen.

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Mein neues Lieblingsessen

  1. babs96 sagt:

    Danke für die tipps 🙂

Kommentar verfassen

