Huhu

Hi,

ich wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Die nächsten Tage stell ich wieder ausführlichere Artikel rein, aber die letzten Tage waren voll gepackt mit Terminen und darum kam ich nicht dazu mich zu melden.

Kurzer Überblick:Ich esse immer noch vegetarisch und hab ganz viele neue leckere Dinge ausprobiert, die Infos dazu folgen. Die Umstellung auf das neue Essen findet mein Verdauungssystem nicht so toll, wodurch die Waage sich kein Stück nach unten bewegt, sondern immer ganz fies um die 75 kg schwankt. 75 kg grrrr, das Mistding will mich wirklich nur ärgern. Dabei war ich doch schon bei 73,x. 😦

Ähm ja, wo war ich… bei den letzten Tagen genau. Wie gesagt, es war viel los in der Arbeit und zu Hause und darum kommt die nächsten Tage was Neues. Nur morgen dürft ihr noch nicht damit rechnen, da wird ganz groß das Staffelfinale von HIMYM geschaut.

Schönen Abend wünsch ich euch und lasst euch von dem Herbstnieselwetter nicht unter kriegen
Maria

Kommentar verfassen

