Vegetarische Chick`n Nuggets

Hallo zusammen,

ich war gerade versucht zu schreiben, Guten morgen, aber auch wenn ich meinen Rhytmus etwas ausgehebelt hab, wäre das um 3 Uhr nachmittags wohl etwas unpassend. Um halb 8 heute Morgen hab ich Schluss gemacht mit Dota und bin ins Bett. Ich hab zwar dadurch zwei Spiele nicht gesehen, aber da ich dann angefangen hab vor dem PC einzuschlafen, dacht ich mir es wäre Zeit. Und ich muss ja fit sein für heute Abend, da geht es nämlich weiter. Das Match auf das ich mich freue wie Schnitzel ist Na`Vi vs. Alliance. Ich weiß nur nicht, wem ich die Daumen drücken soll, ich mag doch beide so gerne.

Zurück zu gestern Abend, da hab ich nämlich vegetarische Chick`n Nuggets gemacht. Ich hab bisher noch nie ein Tofu Produkt gegessen und war deshalb sehr gespannt, wie es schmecken würde. Gekauft hatte ich die Chick`n Nuggets von veggie life.

vegetarischenuggets

Und so sah das Ergebnis aus

Nuggets

Auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden von echten Nuggets, nur von der Konsistenz her sind sie etwas anders. Sie haben nicht schlecht geschmeckt, aber mir war der Geschmack zu nah am Original dran, sprich es hat zu sehr nach Fleisch geschmeckt.

Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen warum ich dann überhaupt Fleischersatz gekauft hab. Tja, ich wollte halt einfach mal wissen wie es schmeckt. Fazit für mich, schmeckt nicht übel, aber zu sehr nach Fleisch und da ich den Geschmack und auch den Geruch nicht mehr ertrage, wird es die erst mal nicht mehr geben.

Als nächstes probier ich mal marinierten Tofu oder ähnliches zu machen, mal schauen wie das so schmeckt.

lg
Maria

Kommentar verfassen

