Workout Samstag 13.07.2013

Guten Morgen,

ich war dann gestern doch nicht joggen, sondern beim Inline skaten. Insgesamt waren es 19 km in 2 Stunden. Laut meiner neuen App hab ich da angeblich 975 Kalorien verbrannt. Kommt mir etwas hoch vor.

Tja, heute nacht hab ich jetzt die ganze Zeit von der Schokoladentorte vom gelben M geträumt und jetzt heißt es stark bleiben und keine holen, denn um die wieder auszugleichen, dürft ich wahrschienlich Mittag- und Abendessen ausfallen lassen und gleich noch mal 19 km skaten.

lg

Maria

Kommentar verfassen

