Nicht noch ne Essenseinladung

Hallo zusammen,

puh, diese Woche ist stressig. Viel Arbeit und viele Essenseinladungen bzw. Frühstück etc., dass in der Arbeit ausgegeben wird.

Tja, ich versuch einigermaßen Maß zu halten, aber immer zuschauen ist auch doof und so extreme Wochen kommen nicht oft vor, von daher erwarte ich für diese Woche gar keine Abnahme. Was ich geschafft habe, ist ein gesundes Mittagessen.

Und ich bin froh, dass ich zumindest 2 x laufen war die Woche.

Dienstag 2,04 km in 14:52 min
Heute 2,04 km in 14:39 min

Ich find es komisch, dass ich heute schneller war, obwohl ich heute eine Gehpause gemacht hab und am Dienstag bin ich durchgelaufen.

lg
Maria

 

Ein Kommentar zu “Nicht noch ne Essenseinladung

  1. 2020anna13 sagt:

    Super, Hauptsache bewegen! Ich muss mich auch mal wieder aufraffen:)

Kommentar verfassen

