Neue CD`s

Guten Morgen zusammen,

gestern war ich wieder auf der Jagd, um genau zu sein auf der Jagd nach neuen CD`s. Nach neuen „Die drei ???“ CD`s. Inzwischen hab ich schon eine ganz nette Sammlung beisammen und letztens hab ich mir mal die Zeit genommen, alle schön zu sortieren und auf den Laptop zu ziehen, damit ich mir immer welche auf dem MP3 Player mitnehmen kann. Heraus kam eine ganz nette Liste und die gibt es jetzt auch hier auf dem Blog und zwar rechts bei den Seiten.

Ich hab auch noch ein paar Folgen auf Kassette, die ich nicht aufgelistet hab, da ich sie momentan nicht anhören kann und noch auf CD suche. Mein Kassettenspieler hat sich nämlich gegen mich verschworen und einige meiner geliebten Kassetten bestialisch zerstört. 😦

Tja, meine neuesten Errungenschaften sind die Folgen Tal des Schreckens, Schwarze Sonne und Die blutenden Bilder.

dreifragezeichenneuefolgen

Ich glaube wenn ich demnächst wieder los ziehe, muss ich mir schön langsam noch eine Liste für den Geldbeutel schreiben. Manchmal weiß ich nämlich tatsächlich nicht mehr, ob ich eine Folge schon hab oder nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich die Bücher auch sammle und die Cover gleich aussehen. Aber Toi Toi Toi, bis jetzt hab ich noch keine doppelt gekauft. 😀

Schönen Sonntag
Maria

6 Kommentare zu “Neue CD`s

  1. schneckspeck sagt:

    Lad dir die Drei Fragezeichen App runter, da gibts eine Liste aller Folgen, sowohl Bücher als auch Audio, die du markieren kammst. Empfehlenswert sind Trödelmärkte, da bekommst du sie wirklich günstig.

Kommentar verfassen

