16 Minuten für 0,69 km ???

Hallo zusammen,

die Woche hat es in sich, ein Termin jagt den nächsten und von der ganzen Denkerei bin ich schon völlig gaga.  Trotzdem bin ich meiner Ernährungsumstellung weiter treu und auch der Sport kommt nicht zu kurz.

Am Sonntag war ich 31,53 Minuten laufen, leider hat die App nicht die ganze Strecke mit gemessen, so dass ich den Rest nur schätzen kann. Gestern dann das gleiche Debakel. Zeigt mir die App doch glatt an, ich wäre in 16:37 Minuten 0,69 km gelaufen. Sicher…
Ein Blick auf die Karte hat dann gezeigt, dass nur der halbe Rückweg gemessen wurde.

lg
Maria

4 Kommentare zu “16 Minuten für 0,69 km ???

  1. templeton7 sagt:

    Welche App nutzt du denn?

    • munterrunter sagt:

      Jetzt nutz ich endomondo, vorher runtastic.

      • templeton7 sagt:

        Ich nutze das was du vorher benutzt hast und meinem Training letzte Woche bin ich 3 * 7 Minuten lauf mit 3 Minute Gehpause 2mal gelaufen, genau die gleiche Strecke. Beim ersten Lauf stand 3km auf der App, beim 2ten 2km…. Ist Endmondo da zuverlässiger?

        • munterrunter sagt:

          Wenn ich mein GPS ca. eine halbe Stunde vor dem Laufen einschalte, dann geht es, trotzdem wird nicht immer alles mitgemessen. Dafür kann ich die Länge der Strecke online nachtragen, von daher bin ich zufrieden.

Kommentar verfassen

