Gefüllte Zucchini

Guten Morgen,

ich wollt euch mal zeigen, was es bei mir gestern Abend zu essen gab. Wie unschwer an der Überschrift zu erkennen ist, gab es gefüllte Zucchini. Und die war wirklich sehr sehr lecker. Zubereitet hab ich sie nach einem Rezept von Red Kitchen.

Ich hatte nur eine Zucchini und hab die in vier Stücke zerteilt. Ich hab auch die Mengen angepasst, bei mir waren es 100 gr. gemischtes Hackfleisch, ein paar Cocktail Tomaten, 1 Ei und ich hab noch eine gelbe Rübe mit reingeschnippelt. Das ich den Knoblauch vergessen hatte, ist mir aufgefallen, als ich mit Essen fertig war. 😀 Das ganze Rezept hab ich euch oben verlinkt.

Nach der halben Zucchini war ich papp satt und die restlichen beiden Schiffchen sind in der Gefriertruhe gelandet.

lg
Maria

 

Kommentar verfassen

