Meine Jogging Ausrüstung ist komplett

Guten Morgen,

erst Mal vielen Dank für die lieben Kommentare zum erreichen der 10 Kilo Marke! Hat mich sehr gefreut.

Gestern hat mir der Postbote mein Sportarmband für mein Smartphone gebracht und damit ist meine Jogging Ausrüstund komplett. Ich hab mir die App von Runtastic aufs Handy geladen und mit dem Armband hab ich dann gestern das erste Mal mein Handy mit zum Laufen genommen.

Ich muss sagen, dass ich mich richtig gut gefühlt hab gestern und das Wetter war auch ok. Zwar nicht sonderlich schön, aber zumindest kein Regen.

Und das sind die Daten vom gestrigen Lauf:

Zeit: 34:56 Minuten
Strecke: 4,11 km
durchschn. Pace: 8:29 min/km
durchschn. Geschwindigkeit: 7,1 km/h
Kalorien: 366

Tatsächlich bin ich genau 30 Minuten gelaufen und den Rest gegangen um mich warm zu gehen. Ich kann also tatsächlich 30 Minuten durchlaufen. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht.

Heute lass ich es ruhig angehen, ich hab im rechten oberen Oberschenkel etwas Muskelkater, von daher werd ich wohl nur meine üblichen Liegestütze machen und ansonsten den Ball flach halten.

lg
Maria

3 Kommentare zu “Meine Jogging Ausrüstung ist komplett

  1. 2020anna13 sagt:

    Ich gratuliere dir auch! Es sieht nach einem langen Kampf aus, aber es scheint, als wärst du auf einem optimalen Weg:) Ich bin auch 27 und will auch abnehmen, haha. Ich werde also immer Mal wieder hier vorbeischauen.
    Runtastic habe ich auch schon seit einem Jahr und habe es im letzten Sommer richtig viel genutzt und das Joggen hat bemerkbar gemacht. Aber wie immer, man muss dranbleiben, ich fange quasi wieder bei Null Kondition an. Deine 30min finde ich super! LG, Anna

  2. templeton7 sagt:

    Für was ist das Sportarmband?

    • munterrunter sagt:

      Damit ich mein Handy mitnehmen und die Strecke messen kann. Heißen wohl so die Dinger. Ich dachte immer Sportarmbänder wären das, was Boris Becker und Co. um hatten, aber da hing ich wohl etwas in der Zeit hinterher. 😉

Kommentar verfassen

