Es ist Wiegetag und die Nummer des Tages ist die 10!

Guten Morgen zusammen,

ich hab heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen, aber als ich mich vorhin auf meine Waage gestellt habe, da war ich mit einem Schlag hellwach. Ihr fragt euch jetzt sicher warum. Tja, lasst die Sektkorken knallen, denn die Waage hat heute Morgen 74,0 kg angezeigt. Das ist eine Abnahme von 1,1 kg im Vergleich zur letzten Woche und eine Gesamtabnahme von

10,3 kg

Das bedeutet auch, dass ich meinen BMI von 30,2 auf jetzt 26,5 gesenkt habe. Ich nähere mich dem Bereich in dem ich Normalgewicht habe.
Danach hab ich das Maßband hervorgekramt und auch hier sehen die Werte toll aus. Am Bauch und an der Hüfte hab ich jetzt je 10 cm weg. Am Oberschenkel sind es 6 und an der Taille 9,5 cm.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue. 😀 Das Joggen und die Liegestützte scheinen zu wirken.

Zu meiner Ernährung in den letzten Tagen. Ich esse Mittags jetzt wieder Kohlenhydrate und ich trinke meist nur noch zum Frühstück einen Shake. Mein Almased mache ich jetzt mit 1,5 % Milch an und nicht mehr mit 3,5 % wie am Anfang. Ich trinke immer noch sehr viel, vor allem Wasser und Tee.

Vorgestern war ich joggen. Nach dem warm gehen, 17 Min joggen, 3 Min gehen, 7 Min joggen. Gestern dann Liegestütze 7 und 5 und heute steht wieder joggen auf dem Plan.

Das war es jetzt erst mal von mir. Ich hüpf jetzt noch ein bisschen grinsend durch die Wohnung und trink meinen Kaffee.

Viele Grüße und einen wunderschönen Freitag
Maria

Advertisements

4 Kommentare zu “Es ist Wiegetag und die Nummer des Tages ist die 10!

  1. Bruno sagt:

    Glückwunsch !!! Das muss ein tolles Gefühl sein !!

  2. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s