Ich kann laufen Baby!

Guten Morgen,

ich versuch mich gerade zu konzentrieren, um zwei Tage zusammen zu fassen, aber mich juckt alles. Ich hab gestern extra was aus der Apotheke geholt, weil ich natürlich nicht aufhören kann an den Mückenstichen rum zu kratzen, aber es juckt trotzdem noch überall.

So, jetzt reiss ich mich aber zusammen vielleicht vergess ich das Jucken ja während dem Schreiben.

Fangen wir mal mit dem Freitag an, der war unterirdisch. Ich hab viel zu wenig getrunken und das hat sich am nächsten Tag sofort auf der Waage bemerkbar gemacht, weil dadurch auch noch meine Verdauung komplett durcheinander geraten ist. Ich hab gerade mal einen Liter zusammen bekommen und dann war Schluss. Zu Essen gab es am Freitag einen Shake, Mittags ein dreierlei aus verschiedenen Salaten (Tomate/Mozzarella, Gurke/gelbe Rübe, bay. Wurstsalat) und am Abend dann den Rest vom chinesischen Essen.

Sportmäßig war ich drei Stunden spazieren und abends hab ich dann noch 2 * 5 Liegestützte gemacht.

Die Waage hat mich dann am Samstag mit einer 75,7 geärgert. Wie gesagt, kein Wunder bei der geringen Wasserzufuhr.

Gestern war ich dann wieder braver und hab schön meine 3 Liter Wasser gesüffelt. Dazu kamen noch zwei Kaffee, einer davon mit ein bisschen Kokossirup. Zu Essen gab es zum Frühstück einen Shake, zu Mittag gab es eine Grillfackel mit gelbe Rübensalat und einem Tomaten/Gurken Salat. Am Nachmittag hab ich mir ein Schokobon gegönnt und am Abend gab es einen Apfel und den zweiten Shake.

Und gestern war ich wieder joggen. Bin zuerst mal los gegangen um warm zu werden und dann hab ich mit 6 Minuten laufen begonnen, die ich aber etwas zu schnell angegangen bin. Daher bin ich dann erst Mal wieder 5 Minuten gegangen, danach 3 Minuten gelaufen, 2 Minuten gegangen und dann lief es so gut und geschmeidig, dass ich 17 Minuten gelaufen bin, danach folgten 10 Minuten gehen nach Hause. Das macht eine Laufleistung von 26 Minuten und ich hätt sogar noch gekonnt.
Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dass ich da gestern Abend hatte und Hunger hatte ich danach für 2 Stunden auch nicht mehr.

Die Waage hat das gleich belohnt und mir heute eine 74,9 angezeigt. 😀

Heute lass ich es ruhiger angehen und geh nur spazieren, jetzt gibt es aber erst Mal Frühstück.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Maria

Ein Kommentar zu “Ich kann laufen Baby!

  1. trina59 sagt:

    Das machst Du echt toll! Freue mich, dass es bei Dir vorwärts geht.

Kommentar verfassen

