1 Woche Almased ist vorbei

Guten Morgen,

die gestrige Abnahme war ja schon fast zu schön um wahr zu sein, leider fand das auch die Waage. Die hat mir heute Morgen eine freche 75,3 entgegen geschmissen. Das sind 500 gr mehr als gestern und nach einer Woche Alma sind jetzt 2,7 kg weg.

Bin ich ein bisschen enttäuscht? Natürlich. Obwohl mir bewusst ist, dass das völlig unbegründet ist. In einer Woche sind 2,7 kg weg, ich bin an einem Punkt wo ich wieder zwischen 75 und 74 schwanke und nicht mehr zwischen 77/78 kg. Und was noch viel wichtiger ist und darum find ich es gar nicht so dramatisch, meine kurze Hose, die ich letztes Jahr gerade so noch zubekam, kann ich jetzt ausziehen ohne sie zu öffnen. Wenn das mal kein Erfolg ist. Mir wurde gestern auch gesagt, dass man meine Abnahme sieht und das hat mich wie immer ziemlich gefreut. 😀

Sodale, zum Essen gestern. Morgens Alma, Mittags 1/2 Shake und Wassermelone, Nachmittags ein Apfel und Eiskaffee* und Abends vom Chinesen gab es ein scharfes Gericht mit dreierlei Fleisch und viel Gemüse. Ich hab den Reis komplett weggelassen, hab mir aber ein paar Krabbenchips gegönnt.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute wieder so viel gehe, da ich heute meine Einlagen für die neuen Joggingschuhe bekomme und die würde ich am liebesten abends noch ausprobieren. Mal schauen, ich hab mich da noch nicht entschieden.

Gestern Abend hab ich noch mal Liegestütze gemacht und am Nachmittag war ich auch noch mal eine Runde spazieren. Haltet mich für doof, aber wenn ich den Bauch anspanne, dann hab ich das Gefühl, dass unter dem verbliebenen Fett schön langsam einen schöne straffe schicht Muskeln kommt. Das ist grad auch eine ziemliche Motivation.

So, das war es erst mal von mir
lg
Maria

*Eiskaffe ist bei mir nur kalter Kaffee mit etwas Milch und Zucker, da ist kein Eis drin. Sollt ich vielleicht mal sagen. Das find ich nämlich richtig eklig.

Kommentar verfassen

