Edit Nr. 2: Vor lauter Hitze hab ich den Titel vergessen…. Tüdelüüüüü…

Hallo zusammen,

Wahnsinn gestern war schon mein fünfter Tag mit Almased und mir geht es hervorragend. Naja, das Wetter ist für die Ernährung aber auch wirklich wie maßgeschneidert. Wenn die Temperaturen so über 30 Grad hochschnellen, hab ich schon immer lieber zu einem Milchshake als zu etwas festem gegriffen.

Gestern hab ich nur 3 Liter Wasser verdrückt, dann war Schluss. Heute hab ich die drei Liter schon jetzt fast erreicht. Was das Essen angeht, so war ich bitter enttäuscht. Ich wollte ja Tomate Mozzarella machen und als ich dann am Abend (natürlich um kurz nach 8 Uhr) die Tomaten aufschneiden wollte, ist mir aufgefallen, dass die hinüber waren und der Mozzarella, den ich dann mit Thunfisch gegessen hab, hatte keinen Geschmack. Das war das letzte Mal, dass ich Essen beim Discounter geholt hab.

Aber, ich dürft stolz auf mich sein, so unbefriedigend das Essen auch war, ich hab hinterher 2 Schokobons gegessen um den Geschmack zu vertreiben und das wars. Ich hab mir nichts anderes gesucht und die halbe Packung Schokobons steht immer noch auf meiner Küchenzeile, ohne dass ich mir weitere raus stibitzt habe.

Die Waage hat den guten Willen auch wieder mit 100 gr weniger belohnt und heute 75,7 kg angezeigt. 😀

Heute hab ich das noch relativ milde Wetter am Vormittag genutzt und war erst mal einkaufen und dann schön lange spazieren. Weil momentan kann man sich ja nicht vor die Haustür wagen, ohne sofort einen Hitzschlag zu erleiden. Ich bevorzuge da lieber meinen Balkon, da sitzt ich nicht in der direkten Sonne.

Tja, bis jetzt gab es heute 1 Shake zum Frühstück und zu Mittag einen halben Shake und einen Apfel und wie gesagt schon fast drei Liter Wasser. Ach ja, einen Kaffee hatte ich auch noch. Später gibt es noch einen schönen Eiskaffee und Wassermelone. Ich hab nämlich heute eine neue gekauft. Besser gesagt ich hab ne halbe gekauft, das Ding wiegt aber trotzdem 4 Kilo. Tatsache, 4 Kilo.

Heute Abend gibt es dann Hähnchenbrustfilet mit Gemüse im Ofen überbacken und die zweite Portion davon gibt es Morgen oder Übermorgen.

Sodale, jetzt arbeite ich wieder fleißig an meiner nicht vorhandenen Bräune und wünsch euch noch einen schönen Dienstag. Wir haben doch Dienstag oder? Jep, Kalender sagt es ist Dienstag.

lg
Maria

Edit: Ich Dussel, ich wollt ja noch schreiben, dass ich gestern 15 Minuten ein  Bauch, Beine, Po Workout gemacht hab und ich merks heute auch im Bauch, darum gibt`s heute keinen Sport mehr.

Kommentar verfassen

