3 Liter? Da geht noch was!

Guten Morgen oder eher schönen Mittag euch allen,

ich bin heute ziemlich spät aufgestanden und versuch grad noch mich etwas zu orientieren, was bei dem Wetter gar nicht so einfach ist. Ich weiß, das hört sich jetzt nach jammern auf hohem Niveau an, aber mir ist das zu warm. Besonders wenn es so schnell kommt und nicht schleichend. Ich mag es nicht so warm. Wobei das Wetter einen Vorteil hat, bei der Hitze hab ich so gut wie keinen Hunger.

Aber erst Mal zurück zu gestern. Es war der vierte Tag mit Almased und es ging mir gut. Essen gab es fast wie geplant. Zu Mittag war noch ein kleines Stückchen Parmesan dabei, wobei mir der zu salzig war und Abends hatte ich nach der Melone keinen Hunger mehr. Ich hab nur gegen 22 Uhr noch etwas Brühe verdrückt, aber keinen zweiten Shake mehr. Getrunken hab ich 4,5 Liter. Es ging also doch noch mehr in mich rein, als die 3 Liter vom Vortag.

Sportmäßig hab ich ein paar Liegestütze, Kniebeugen und Crunches gemacht und ich bin des öfteren durchs Zimmer getanzt. Auch wenn man das jetzt wohl eher nicht als Sport bezeichnen kann.

Der Tag war dann etwas länger als geplant und ich bin erst um 2:30 Uhr ins Bett gekommen, von daher bin ich heute auch erst um 10:30 Uhr aufgestanden, was wie oben schon erwähnt meine Planung irgendwie durcheinander bringt.

Momentan gibt es gerade mein Frühstück. Einen Shake mit Eiswürfel drin und dann will ich losziehen und ein paar kurze Hosen besorgen. Ich hab nämlich nur eine und das nette Ding rutscht gewaltig. 😀

Bis jetzt hab ich mal geplant, dass es am Nachmittag noch mal einen Shake gibt und zum Abendessen werd ich mir heute Tomate Mozzarella gönnen. Und für zwischendurch hab ich noch das letzte Stück Melone, dass auch noch weg muss.

Nun zur Waage, die hat mich heute Morgen mit einer 75,8 begrüßt. Das sind wieder 100 gr weniger als gestern und seit Donnerstag nun 2,2 kg. Auch wenn es nur 100 gr gewesen sind, so hab ich seit Donnerstag kein ständiges nach oben und nach unten. Bis jetzt geht es nur nach unten und das ist auch mal wieder eine schöne Motivation, die Finger vom ungesunden Essen zu lassen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang
Maria

 

Kommentar verfassen

