vorbei ist Almased Tag 3

Guten Morgen,

auch der dritte Tag mit Almased ist vorbei und heute Morgen hatte ich kein Kopfweh und ich hab mich auch nicht wie die Wüste Gobi gefühlt. Durst hatte ich schon, aber eben normal.

Gestern hatte ich wie geplant 2 Shakes, Mittags Oliven, Fladenbrot und Brotaufstrich dann 300 ml Eiskaffee, 1/4 Wassermelone und 3 Liter Wasser. Heute wird es genauso aussehen, da ich noch von allem was übrig hab.

Außerdem hab ich gestern ein Workout aus der aktuellen Shape gemacht und ich war 1,5 Stunden spazieren.

Sodale, der Gang auf die Waage hat heute Morgen 75,9 kg angezeigt. Macht – 300 gr zu gestern und – 2,1 kg in drei Tagen.

Jetzt schau ich mir Navi vs. Keita Gaming an.

Bis morgen
Maria

 

 

Kommentar verfassen

