Tag 2 mit Almased ist rum

Guten Morgen,

ich fühl mich unglaublich groggi. Bin mit einem riesen Durst aufgewachen, so als hätte ich gestern sämtliche Alkoholvorräte des Hauses vernichtet. Dabei hab ich keinen Schluck Alkohol zu mir genommen und dafür aber ziemlich viel getrunken. Es gab gestern 2 Liter Saftschorle, dann noch Wasser pur das hab ich nicht gezählt und zum Abendessen hab ich mir 700 ml Zwiebelsuppe gemacht. Trotzdem fühl ich mich wie die Wüste Gobi. Aber noch mehr Wasser geht nicht mehr rein in mich. Und die Nachbarn denken wahrscheinlich jetzt schon ich hätte ne Blasenschwäche, so oft wie ich auf`s Klo renne.

Tja, die Waage hat heute Morgen 76,2 kg angzeigt. Sind noch mal 600 gr weniger als gestern und macht jetzt in 2 Tagen 1,8 kg weniger.

Bis jetzt find ich es sehr angenehm, dass ich mir so gut wie keine Gedanken über die Essensplanung machen muss. Trotzdem kreisen meine Gedanken irgendwie dauernd um`s Essen. Mir geht das Kauen wirklich ab.

Für heute steht die Planung schon komplett. Es gibt 2 mal einen Shake und Mittags die Oliven, etwas Fladenbrot und den Brotaufstrich vom Wochenmarkt. Dazu hab ich noch Wassermelone, falls  ich am Nachmittag noch mal was zum beißen will.

Morgen wird es wohl genauso aussehen, da ich nicht vorhab das komplette Fladenbrot zu vertilgen. Montag will ich dann wieder 2 mal normal essen und nur noch einen Shake nehmen. Bis dahin such ich noch leckere eiweißreiche Rezepte.

Ich bin wieder auf Kurs würd ich sagen, denn noch vor ein paar Tagen hätt ich vorgehabt, dass Fladenbrot komplett zu vertilgen.

So, jetzt such ich mir ein Wasserfass und stille meinen Durst
Maria

Kommentar verfassen

