Tag 1 mit Almased ist rum

Guten Morgen zusammen,

Tag 1 mit Almased ist rum und zusätzlich ist auch gleich noch Wiegetag.

Tja, ich könnt das jetzt total schön reden und behaupten, ich hätte es 1a durchgestanden. Fakt ist aber, ich bin heute morgen mit übelst Kopfschmerzen aufgewacht. Die könnten aber auch am Wetterumschwung liegen, weiß man ja immer nicht so genau.

Die ersten beiden Trinks hab ich schön brav genommen, wobei ich nach dem ersten schon nach drei Stunden Hunger bekam. Ich hab dann nach 4 Stunden den zweiten getrunken. Und dann kam am Abend Schwesterlein vorbei und wo sind wir hin. Jep in die Eisdiele und war Maria standhaft? Nö. 😉 Ich hab Shake Nummer drei gegen einen Eisbecher eingetauscht und gegen acht Uhr gab es dann noch eine Tasse Brühe. Das war mein ganzes Essen gestern. Zusätzlich war ich knapp 4 Stunden spazieren.

Dafür hab ich extrem viel getrunken und war überdurchschnittlich oft auf dem stillen Örtchen. 😉

Ergebnis heute Morgen auf der Waage: 76,8 kg

Das sind 1,2 kg weniger als Gestern. Vermutlich alles Wasser. Trotzdem hab ich mich gefreut, dass ich einen Cut geschafft habe. Gerade eben verdrück ich mein Frühstück (Shake Nr. 1) und dazu einen Kaffee. Danach geht es jetzt dann auf den Wochenmarkt. Der ist immer nur Freitags und ich möchte fürs Wochenende ein paar schöne Oliven, ein paar Tomaten, einen Brotaufstrich und ein Fladenbrot. Das will ich mir dann morgen Mittag gönnen, wenn ich wieder anfange etwas zu essen.

So, heute gibt es kein Eis, das Wetter ist auch zu schlecht. Für heute Nachmittag gibt es Wassermelone, weil so ganz ohne kauen schaff ich das nicht.

lg
Maria

2 Kommentare zu “Tag 1 mit Almased ist rum

  1. schneckspeck sagt:

    Ich bin ja unglaublich skeptisch bei diesen shakes….ob man da wirklich dauerhaft verlieren kann? Ich hab auch schon überlegt mal eine Almasedkur einzulegen um mein Plateau zu überwinden….ich beobachte das mal bei dir, halt uns auf dem Laufenden 🙂

    • munterrunter sagt:

      Hi, ich will ja keine dauerhafte Kur, ich brauch einfach nur ein paar Tage um den Kopf frei zu bekommen. Der Gewichtsverlust, ist quasi der Bonus oben drauf. Ich will einfach die Kurve wieder bekommen.

Kommentar verfassen

