Liebster Blog Award

Hallo zusammen,

die liebe Bauchwechslerin hat mir den Liebster Blog Award verliehen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Heute komm ich nun endlich dazu die Fragen zu beantworten.

Los geht es mit den Regeln.

The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
3. Choose 11 people and link them in your post.
4. Go to their page and tell them.
5. No tag backs!

Sodale 11 Dinge über mich:

Ich…

  1. … hab keinen grünen sondern einen schwarzen Daumen.
  2. … liebe Schuhe in denen ich aber nicht laufen kann.
  3. … kann ziemlich nachtragend sein.
  4. … würde gerne ein Buch schreiben.
  5. … entecke manchmal Dinge an denen ich schon seit Jahren vorbeilaufe und wundere mich dann warum mir das noch nie aufgefallen ist.
  6. … kann mir ganz schlecht Namen merken.
  7. … würde gerne um die Welt reisen.
  8. … hab Flugangst. (Erschwert Nr. 7 ziemlich.)
  9. … schaue lieber anderen beim Computerspielen zu, als selber zu spielen.
  10. … bin manchmal neidisch auf meine Schwester. Bin aber auch unglaublich stolz auf sie.
  11. … lächle gerne an Regentagen.

Das sind die Fragen die mir gestellt wurden:

1. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Dorf?
Am liebsten in der Kleinstadt.

2. Bist du ein Serienjunkie? Wenn ja, welche?
Ja, ich liebe Serien und ich bin da nicht wählerisch. Hier mal meine Lieblinge: The Big Bang Theory, HIMYM, Simpsons…

3. Wo und wie hast du deinen 18. Geburtstag gefeiert?
Zu Hause mit Freunden.

4. Was wirst du tun, wenn du 70 bist?
Hoffentlich immer noch auf Konzerte gehen. Meint ihr die Ärzte spielen da noch?

5. Trägst du noch eine Armbanduhr oder benutzt du nur die Handyuhr?
Armbanduhr

6. Hast du deinen Traumberuf gefunden?
Ja.

7. Wenn du dein Leben nochmal von vorne beginnen könntest, würdest du etwas ändern, und wenn ja warum?
Ich würde mehr auf Menschen zugehen und mir weniger Gedanken darüber machen, was andere von mir halten.

8. Gibt es etwas, das du schon immer mal machen wolltest, dich aber noch nie getraut hast?
Ja, aber das verrat ich nicht.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelogen und warum?
Uff, bewusst gelogen hab ich das letzte Mal in der Arbeit, warum weiß ich nicht mehr.

10. Was ist deine größte Schwäche?
Essen

11. Was würdest du als deine Henkersmahlzeit wählen?
Schweinebraten mit Knödeln und Krautsalat 😀

Hier sind nun diejenigen, denen ich den Liebster Blogaward verleihen möchte, weil ich einfach gerne in euren Blogs schmöker:

Und das sind meine Fragen an euch:

  1. Wohin würdest du gerne mal reisen?
  2. Wenn du ein Superheld sein könntest, was wäre deine Superkraft und warum?
  3. Was ist dein Lieblingsfilm?
  4. Wenn du auf einem Konzert bist, stehst du oder sitzt du?
  5. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  6. Was war deine Lieblings Boy/Girl-Band?
  7. Wie viele Sprachen sprichst du?
  8. Tee oder Kaffee?
  9. Mit wem würdest du gerne mal einen Abend verbringen?
  10. Hast du Haustiere?
  11. Würdest du gerne in einer anderen Zeit leben und wenn ja, in welcher?

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Liebster Blog Award

  1. Na, wenn die Ärzte dann nicht mehr spielen muss schon ganz schön viel passiert sein… 🙂 Die Frage ist nur, ob Bela dann immer noch im Stehen Schlagzeug spielen kann!

Kommentar verfassen

