Gelesen: Der Altmann ist tot

Hallo zusammen,

ich hab hier schon mal davon berichtet, dass ich mir „Der Altmann ist tot“ kaufen will und das hab ich auch getan und dann hab ich das Buch in windeseile gelesen und mich gekringelt vor lachen.

Frl. Krise und Frau Freitag haben hier einen sehr lustigen und auch spannenden Krimi abgeliefert. Besonders die Schüler der Beiden und Onkel Ali haben es mir angetan. Hier wurde wirklich ein paar sehr sehr liebenswürdige Charaktere geschaffen.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, so sieht es aus das gute Stück:

der Altmann ist tot

In meiner Buchhandlung war es unter „Komödien“ einsortiert, weshalb ich es zuerst nicht gefunden hab. Ich wusste gar nicht, dass das Regal existiert. Tja, von jetzt an werd ich da öfters mal stöbern und ich freu mich jetzt schon, auf ein Neues Werk von Frl. Krise und Frau Freitag.

lg
Maria

Kommentar verfassen

