Joggen?!?

Hallo zusammen,

ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass heute ja schon der 11.06.2013 ist. Aber hallo, mir bleiben also noch 10 Tage bis ich Besuch bekomme. 😀 Und ich freu mich drauf, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Vorerst hab ich aber mit den Nebenwirkungen des monatlichen Besuchs zu kämpfen. Auf den Besuch hab ich mich nicht gefreut. Und die Nebenwirkungen machen sich auch auf der Waage bemerkbar. Satte 77,1 kg hatte die heute angezeigt. Mal schauen was zum offiziellen Wiegen am Ende der Woche noch davon übrig ist. Hoffentlich nix.

Tja, ich glaub ich hab noch gar nie davon geschrieben, aber ich hab im Hinterkopf immer noch den Plan, mal joggen zu lernen. Zur Zeit gehe ich extrem viel spazieren und das auch richtig schnell und zwischen drin kommt mir öfters mal der Gedanke „Jetzt würd ich gern loslaufen“. In Jeans natürlich nicht so toll. Ich muss mich doch mal aufraffen und gleich mit Sportklamotten losgehen. Nur wenn ich dann nur gehe, schaut das immer gar so doof aus, wenn ich mit Joggingsachen daher komme. Ich glaub ich brauch nen Tritt in den Allerwertesten. Freiwillige vor!

Sodale, das war es für heute. Keine Angst, ich hab den Blogaward nicht vergessen, der Eintrag kommt noch.

lg
Maria

Kommentar verfassen

