Spargelzeit

Guten Morgen zusammen,

da fällt das Abnehmen doch gleich leichter, wenn man fast täglich leckeren Spargel auf den Tisch bekommt. 😉 Nein wirklich, ich liebe Spargel und wenn ich könnte würd ich wohl jeden Tag einen Bund essen, ob als warmer Salat, mit Garnelen und etwas Weißwein oder ganz klassisch, hauptsache Spargel.

Die letzten Tage war ich außerdem ziemlich aktiv. Ich fahr wann immer das Wetter mitspielt eine Runde auf meinen Inline Skates und wenn es nicht so schön ist, dann geh ich ne Stunde spazieren. Die Einkäufe hab ich zum Großteil auch zu Fuß erledigt und das Auto einfach mal stehen gelassen.

Mein absoluter Liebling sind aber nach wie vor Liegestütze in verschiedenen Varianten. Die ich immer mal wieder in meinen Tag einbaue.

Das Ergebnis ist eine Abnahme von 400 gr.

So kann es weiter gehen!

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Spargelzeit

  1. Na, dann toi, toi, toi für Deine Pläne! 🙂

    Spargel ist ein wirklich königliches Gemüse! Ich liebe diese Saison auch sehr. Schade, dass im Juni schon wieder alles vorbei ist. Bis dahin sollte man es aber wirklich ausnutzen. Schaaaamlos! ☺

Kommentar verfassen

