Der Tag der Wahrheit

Guten Morgen,

mein letzter Wiegetag war vor 43 Tagen und es ist zeit, den Gang auf die Waage zu wagen.

Und das hat die liebe Waage angezeigt: 76,8 kg

Ich bin ehrlich, ich hatte mit einer schlimmeren Zahl gerechnet. Anscheinend hat sich das Inline skaten in den letzten Tagen ausgezahlt. Im Vergleich zum Wiegetag am 15.03. ist es zwar eine Zunahme von 900 gr, aber ich kann damit leben.

Die letzten Tage war ich wann es nur ging draußen und war aktiv. Nich weil ich Sport machen wollte, sondern weil das Wetter einfach zu traumhaft war, um es drinnen zu vergeuden. Beim Essen hab ich auch wieder ein bisschen besser aufgepasst, obwohl es wirklich jeden Tag Eis gab. Ich konnt einfach nicht wiederstehen. 😉

Fazit: Ich bin wieder auf Kurs und wenn ich dran bleibe dann wird das schon.

lg
Maria

 

Ein Kommentar zu “Der Tag der Wahrheit

  1. luxikon sagt:

    aufpassen mit solch detaillierten beobachtungen des eigenen körpergewichts, das kann neurotische elemente enthalten und für unwohlsein sorgen. leb doch einfach und beschränke dein leben nicht durch den abnehmwahn 😦

Kommentar verfassen

