Lebenszeichen

Guten Morgen,

lang lang ist`s her, dass ich hier was von mir hab hören lassen. Ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und der PC war so gut wie nie an. Leider hat sich das alles nicht ganz positiv auf die Waage ausgewirkt, heute Morgen stand sie bei 77,4 kg. Tendenz ist aber wieder sinkend.

Ich weiß noch nicht, wie ich in nächster Zeit zum Posten komme, aber ich gelobe Besserung. Besonders, da ich gemerkt hab, dass ich mehr auf mein Gewicht achte, sobald ich öffentlich darüber berichte. Natürlich sollte ich das auch irgendwann hinbekommen, ohne es irgendwo zu veröffentlichen. Jetzt wo es wieder schön wird, ist endlich wieder Sport im Freien angesagt. Das Rad hab ich schon wieder eingeweiht. Die Inline Skates sind als nächste dran.

lg
Maria

2 Kommentare zu “Lebenszeichen

  1. Schön, dass du wieder da bist! 🙂

  2. Jesse sagt:

    Munter runter also! 🙂

Kommentar verfassen

