Schlechtester Film aller Zeiten, ein Wagenrennen und Schnee

Hallo zusammen,

es ist Ostern und draußen schaut es aus wie im November. Hier wechseln sich Regen und Schnee ab und ich bin froh, dass ich in diesem Wetterchaos eine trockene Stunde zum spazieren gehen gefunden habe.

Ehrlich gesagt hab ich mich diese Woche nicht sonderlich um mein Gewicht gekümmert, ich hatte einfach keine Zeit. In der Arbeit war es ziemlich stressig und ich hatte kaum Zeit zu essen. Nächste Woche sollte ich mal wieder mehr durchstarten.

Tja, gestern Abend dachte ich mir, um das Osterwochenende zu starten, schau ich mir einen Film an. Verurteilt mich bitte nicht, aber ja ich hab alle Teile der Twilight Verfilmung und gestern hab ich mir Breaking Dawn 2 besorgt. Ich wünschte ich könnte wenigstens irgendwas positives über den Film sagen, aber der war einfach nur grottenschlecht. Zum davon laufen. Eigentlich sollte ich die DVD gleich wieder entsorgen, was für eine Geldverschwendung.

Wenigstens irgendwas gutes kam dieses Wochenende dann doch. Ostern ohne Ben Hur ist schließlich kein Ostern. Da ich den aber schon auswendig kenne, beschränke ich mich seit ein paar Jahren darauf, das Wagenrennen anzuschauen und das war mal wieder großartig. 🙂

Tja, das war`s für heute. Ich wünsch euch schöne Feiertage
Maria

4 Kommentare zu “Schlechtester Film aller Zeiten, ein Wagenrennen und Schnee

  1. trina59 sagt:

    Wünsche Dir Sonnenschein, schöne Ostern und ein paar richtig gute Filme
    LG Trina

  2. moppilina sagt:

    Bellaaaaa und Edwaaaaard regen mich total auf. Beide finde ich einfach nur total ätzend. Und den Hype um die blöden Filme verstehe ich absolut nicht.

    Die Bücher mögen zwar toll sein.. Aber die lese ich schon aus Prinzip nicht.

    Dir auch ein schönes Osterfest 🙂

  3. spookykcs sagt:

    Ach, den letzten Twilight fand ich jetzt gar nicht sooo grottig – der davor war aber unterirdisch….

Kommentar verfassen

