Höhen und Tiefen

Hallo ihr Lieben,

was für eine Woche. Von himmelhoch jauchzend bis abgrundtief schluchzend war wirklich alles dabei. Ich hatte ein wunderbares Dinner mit einem ganz wundervollen Menschen, der leider wieder zurück in seine Heimat musste. 😦 Der Tag war dann der absolute Tiefpunkt der Woche. Zum Glück hab ich nette Kolleginen, die mir erst mal ein Kaktuseis spendiert haben. 😉

Tja, da es mir besser geht, wenn ich beschäftigt bin, hab ich nun den absoluten Vorteil von Liebeskummer entdeckt. Eine blitze blank geputzte Wohnung. Naja, ein paar Bereiche fehlen noch, aber ich bin seit Donnerstag nur am werkeln. Schmeiße alte Schuhe weg und Dinge die ich eh nie verwende. Dem Bad hab ich eine Schönheitskur verpasst inklusive einem neuen Badvorleger. In der Küche hab ich angefangen, aber ich will noch was an den Schränken machen. Dazu ist dann aber morgen auch noch Zeit. Und im Schlafzimmer will ich noch ein bisschen umdekorieren.

Wie ihr seht, hab ich mir einiges vorgenommen.

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Höhen und Tiefen

  1. Na, dann toi, toi, toi, dass Du es bewältigst.

    Beides!

Kommentar verfassen

